Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Einkauf und Logistik

Aufgabengebiet:

  • Abwicklung der Wareneingänge im ERP System
  • Disposition von Zukaufteilen
  • Management unserer Umlaufverpackungen
  • Erstellung von Versandpapieren und Lieferscheinen
  • Zollanmeldung und -abwicklung
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner
  • Unterstützung anderer kaufmännischer Bereiche

Anforderungsprofil:

  • Du besitzt eine Ausbildung in der Logistik oder in einem kaufmännischen Beruf
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit EDV Systemen und idealerweise mit ERP Systemen
  • Du bist bereit neue Systeme kennenzurlernen und offen für Herausforderungen und Aufgaben
  • Du handelst stets serviceorientiert, verantwortungsbewusst und zeichnest sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus

Neben einer verantwortungsvollen Tätigkeit an einer zentralen Stelle unseres Unternehmens bieten wir Dir in unserem expansiven und innovativen Unternehmen die Möglichkeit, durch interessante Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen und sich individuell weiterzuentwickeln.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann werde Teil der RF Family!

Bewerbe dich unter:

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Ihr Ansprechpartner

RF Plast GmbH